that´s life #3

Meine lieben Liebenden!

Ich bin so [ = ] kurz davor, einen Job zu bekommen. Nein, nicht einen Job – DEN Job! 😀

Ich habe heute in meiner(zukünftigen *träumchen*) Arbeitstelle angerufen.
Tja, am Samstag habe ich den Vorstellungstermin. Yuuchhuuuuuhh!!

Ich habe gleich gefragt, soll ich mein aktuelles Arbeitzeugnis mitbringen soll, oder was mit Probearbeiten ist.

Brauch ich nicht. Beides nicht. Die freundliche Dame (hab ich nur am Telefon, freundliche Damen^^) sagte, sie wären sehr beeindruckt von meiner Zeichnung gewesen und würden mich dann gleich einstellen, wenn wir uns verstehen.

Ich hab nämlich als Deckblatt den Hoteleingang gezeichnet.

Jiijahaa…

Also.Am Samstag entscheidet sich meine Zukunft.

Wünscht mir Glück!

Kuss und Schluss,

Aurora

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s