Es war einmal….

Es war einmal ein Kater.

Der hatte Langeweile. Also stieß er ein Glas Wasser um. Dieses stand auf einem Kühlschrank. Er dachte, dann würde er Aufmerksamkeit von seinem Menschen bekommen.
Der Mensch stand auf und lief zum Kühlschrank, wo er in Panik versuchte, dass Wasser aufzuhalten, doch es floss schon hinab.
Der Mensch zog also den Kühlschrank aus der Lücke, schrabte dabei das Linoleum kaputt und ärgerte sich wahnsinnig.
Er wischte das Wasser auf, welches schon unter dem Linoleum weilte und reparierte dieses so gut es ging. Dann schob er den Kühlschrank zurück und sah, dass inzwischen das Essen angebrannt war.

Der Kater aber dachte, dass er nächstes Mal wohl besser den Wasserkocher nahm.

Ende.

 

 

Kuss und Schluss,

Aurora

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s