Ich bin boese.

Ohja.

Da habe ich diesen schnuckeligen kleinen Blog und lasse ihn unter meiner Hand verkümmern.

Wie damals, als ich als Kind auf den Hamster der Nachbarn aufgepasst hatte und …

Immerhin hab ich eine passende Schachtel gefunden, OKAY!

Jedenfalls…wo war ich?
Achja… ich denke, ich werde auch für diesen Blog eine virtuelle Schachtel suchen. Zurzeit habe ich einfach nicht die Kraft, die Ausdauer und die Disziplin, diesen Blog fortzuführen.

Er bleibt, ihr könnt gerne hierherkommen, ne Kerze anzünden und der schönen Momente gedenken –
aber ich werde sobald nicht wieder auferstehen.

Für ganz großen Liebeskummer:

Ich bin bei Facebook, ich bin bei Twitter, bei Instagram, bei DeviantArt und bei Youtube.

Ihr seid mich nicht los, ihr habt nur ein kleines Fitzelchen weniger von mir.

Kuss und (nun wirklich) Schluss,

Aurora

Ein Gedanke zu „Ich bin boese.

Kommentar verfassen

